Über Ad-Adept

Das Unternehmen Ad-Adept

Ihre professionelle Google Partner Agentur

Ad-Adept wurde ursprünglich im Februar 2018 als Familienunternehmen, unter dem Namen Krol & Krol GbR gegründet, da mit der Zeit mehr und mehr Bekanntschaften nach Unterstützung zum Thema Google Ads (ehemals AdWords) anfragten. Da sich mittlerweile ein Teil der Familie entschieden hat, doch noch einmal andere berufliche Wege zu gehen, firmiert Ad-Adept seit Anfang 2022 als Ad-Adept Online Marketing UG.

Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung und Optimierung von Google Ads-Konten mit Fokus auf die Gesamtsituation. Hierzu nutzen wir Möglichkeiten aus Google Ads im Such-, Display und YouTube-Netzwerk, aber auch andere Tools wie Google Analytics und verschiedene Statistiken.

Unsere Strategie bezieht auch ihre anderen Marketingaktivitäten mit ein, ob online oder offline.

Und natürlich sprechen wir auch hier gerne Empfehlungen aus.

Ad-Adept Logo ohne Text

Das Team hinter Ad-Adept

Zertifizierte Google Ads Spezialisten

Felix Krol

Felix Krol

Geschäftsführung / Inhaber

Ursprünglich aus der Hotellerie und dem Sales-Bereich kommend.

Im Jahr 2014 das erste mal mit Google Ads (ehemals AdWords) in Kontakt gekommen und über einen Drittanbieter für Google zunächst Endnutzer unterstützt und später in die Betreuung von Google Ads Agenturen gewechselt.

Danach für eine kurze Zeit in einer SEA-Agentur tätig gewesen, bis ich mich dann im Februar 2018 entschieden habe mit Ad-Adept ein neues Kapitel im Leben zu beginnen.

Onur Kilinc

Online Marketing Manager

Zu Beginn der beruflichen Laufbahn mehrere Jahre für verschiedene Projekte und Arbeitgeber im Vertrieb tätig gewesen.

Nach Praktikum bei Ad-Adept und erster Schulung in der Google Zukunftswerkstatt in Hamburg, erfolgreiche Zertifizierung als Google Ads Experte.

Seit dem aktiv im Bereich Google Ads Betreuung und Optimierung tätig.

Janek Winkelsträter

Janek Winkelsträter

SEO / Webdesign

Schwerpunkt im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign als Ergänzung und Unterstützung unserer Werbemaßnahmen.

Aufbau des ersten Online Business während seines Studiums und kontinuierliche Weiterbildung und persönliches Interesse im Bereich Design, Medien und Online Technik.

Jetzt kostenlos unsere Expertise testen!

Konto-/Situationsanalyse + Strategie-/Handlungsempfehlung

Gratis-Analyse

Oder kontaktieren Sie uns auch gerne per Telefon:

 

 040 357 317 96